Geschäftsführung

Zur Person

Herr Jürgen Brunßen, geb. 1961, studierte in München Technische Informatik. Während seines Studiums arbeitete er ständig in der Industrie als Entwickler, um neben der Theorie auch die Praxis früh kennenzulernen.
Nach Ende des Studiums  war er in einem der heute weltweit führenden Unternehmen der Hochtechnologie für Emulatoren angestellt, für das er u.A. auch schon während des Studiums gearbeitet hatte.
Nach einem Jahr entschied er sich, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen und arbeitete ab 1991 freiberuflich in der Entwicklung, der Qualitätssicherung und als Projektleiter in unterschiedlichsten Projekten bei namhaften, weltweit vertretenen Industrieunternehmen. Projekte im Ausland rundeten die Erfahrungen ab.

Im Mai 2000 gründete Herr Brunßen die Brunßen Informationstechnik GmbH, deren alleiniger geschäftsführender Gesellschafter er ist.

nach oben